Das „ausgezeichnete“
WEINreich

Seit unserem Bestehen 2012 ist das WEINreich „ausgezeichnet“! Natürlich ist uns das Lob aber auch die Kritik unserer Gäste am wichtigsten. Auszeichnungen und Empfehlungen in diversen Restaurantführern und anderen Medien bestätigen uns aber zusätzlich und spornen uns jeden Tag aufs Neue an in Küche und Service unser Bestes zu geben.

Restaurantführer

Seit 2012

BIB-Gourmand im „Guide Michelin“ [ > ]

Seit 2013

Der Meininger-Verlag aus Neustadt/Weinstraße empfiehlt uns in seinen diversen Magazinen und Ihrem Restaurantführer. [ > ]

Seit 2014

Empfohlen im „VARTA Führer“ [ > ]

Seit 2016

Empfohlen im „Aral Schlemmer Atlas“ [ > ]

Seit 2016

Empfohlen im „Gault Millau“ [ > ]

Januar 2023

Im „espresso Gastroguide“ sind wir seit Jahren als empfohlenes Restaurant vertreten. 2023 erhielten wir 15 von 15 Punkten! [ > ]

Das WEINreich in der Presse
und den Medien

Über zahlreiche Erwähnungen zu den verschiedenen Freinsheimer Festen in unserer lokalen Tageszeitung „DIE RHEINPFALZ“  durften wir uns schon freuen. In weiteren Artikeln der „RHEINPFALZ“ nahmen wir Stellung zu verschiedenen Themen rund um die Gastronomie, zum Beispiel auch während der Coronazeit.

Januar 2023

Kurzportrait "Zeit für Kulinarik" im Weinland Pfalz-Magazin [Magazin]


November 2022

Empfohlen vom „falstaff“-Guide 2022 [Bestellung]

April 2020

Die RHEINPFALZ, Artikel über unser Onlinekochkurs zu Corona-Zeiten [ > ]

September 2019

SWR „Landgenuss" [Video]

Januar 2018

Geheimtipp in „Bild der Frau“ [Artikel]

Oktober 2017

Empfohlen im „Pfälzer Restaurantführer 2018/19“, Meininger Verlag [Artikel]

April 2016

Artikel rund um den Spargel in der „FAZ“ [Artikel]

Seit Oktober 2015

Empfohlen im „Gault Millau“ [ Urkunden ]

Oktober 2015

Empfohlen im „Pfälzer Restaurantführer 2016/17“, Meininger Verlag [Artikel]

November 2014

Artikel im „LEO – Das Freizeitmagazin für die Pfalz/Rheinpfalz“ [Artikel]

September 2014

Artikel im Blog „Naschkatze“  [ > ]

September 2014


Veröffentlichung in „Schätze aus der Pfalz“, Neuer Umschau Buchverlag  [Artikel Seite 1]   [Artikel Seite 2]

November 2013

Artikel in der Allgemeinen Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) [ > ]

Oktober 2013

„Aufsteiger der Pfalz“ & Empfohlen im „Pfälzer Restaurantführer 2014/15“, Meininger Verlag [Artikel]

Mai 2013

Artikel in „Meiningers Weinwelt“, Meininger Verlag  [Artikel]